Samstag, 2. Mai 2015

:: ...es wird maritim ... ::

Da bin ich wieder! Endlich kann ich wieder nähen und bloggen. Richtig "abgemeldet" hatte ich mich hier gar nicht und auf einmal war ich mitten im Umzug-Chaos und hatte keine Zeit mehr. Mein Arbeitszimmer ist inzwischen eingerichtet und es ist richtig grooooß. *freu* Davon werde ich später mal Fotos zeigen, denn so ganz aufgeräumt ist es noch nicht. ;-) Die Zeit die ich so habe, habe ich lieber mit Nähen verbracht. Und so ist an den letzten Wochenenden einiges fertiggeworden. Zur Zeit finde ich "maritim" ganz toll, schaut mal:

Leseknochen

Utensilo

Gürteltasche "Wallaby" von AmbaZamba


Geldbörsen nach dem Schnitt "Reini" von Mrs. de Elfjes


Handytaschen nach dem ebook von Beate

Schlüsselanhänger
Das Nähen hat mir so richtig gefehlt! Aber jetzt bin ich wieder richtig dabei. :-) 
(und ich habe schon bald wieder etwas Neues das ich euch zeigen kann)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Tanja

Kommentare:

  1. Ahoi!! So viele wunderschöne Sachen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra! :) Liebe Grüße zurück und einen schönen Wochenstart!

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)