Donnerstag, 16. Juli 2015

:: Rückentüten:: oder doch besser "Turnbeutel" :) ::




...und noch ein paar Neuigkeiten. Sie sind ja wieder ganz "IN"...
die guten alten Turnbeutel. :)
Wenn man mal nicht ganz so viel mitnehmen muss und trotzdem die Hände frei haben möchte. Ein Tragefoto kann ich leider nicht zeigen, aber sie eignen sich prima für Erwachsene und sehen nur auf den Bildern etwas klein aus.

Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

  1. Die sind ja schön!! Ich fand den Trend bisher ziemlich albern, aber seit mein Chef (!) mir einen coolen Turnbeutel vom Markt aus dem Urlaub mitgebracht hat, laufe sogar ich ab und an damit rum. :D

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    alle drei sehen so toll aus. Ich habe auch zwei genäht...einen davon für mich. Ich trage ihn unheimlich gerne. Meine ist aus Jeansresten (Hosen) mit Aussentsche, sieht recht stylish aus.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)