Sonntag, 20. September 2015

:: aller guten Dinge sind 4 :: GonJo Täschchen

...wenn man ersteinmal damit anfängt, dann werden aus einem Täschchen noch ein paar mehr. :)
Erst einmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem schafigen GonJo Täschchen. Es freut mich, dass die Schafe nicht nur bei mir gut ankommen - ist es doch eines meiner liebsten Motive.
Ich habe in meinen Stoff-Schubladen gewühlt und mich für noch ein paar Lieblingsstoffe entschieden...

Stoff: auf der Creativa 2015 gekauft

Stoff: Farbenmix

Stoff: by Graziela

ich finde hier erkennt man erst auf den 2. Blick, dass sich auf dem Stoff Eichhörnchen tummeln. :)
Liebe Grüße,
Tanja

Schnitt: GonJo  Täschchen von mipamias

Kommentare:

  1. Wirklich absolut tolle Stöffchen hast du da ausgegraben <3 Und wenn man erst mal anfängt, ist man gleich im Go'n'Jo-Fieber ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Täschchen tummeln sich hier!
    Ich hätte die Eichhörnchen ohne Deinen Hinweis nicht gesehen :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)