Donnerstag, 10. September 2015

:: ...die vergessenen Taschen...:: GonJo Täschchen

So richtig vergessen habe ich den Schnitt nicht, denn ich hatte das ebook noch gar nicht gekauft. ;-) Aber ich habe schon so viele schöne Täschchen nach diesem Schnitt gesehen und nun konnte ich doch nicht anders und musste ihn auch haben
Es ist das GO'nJo Täschchen von mipamias.
Ein wirklich schöner Schnitt und schnell genäht ist er auch noch.
Erinnert hat mich Carmen mit dem Sew Along den sie gestartet hat. Jetzt habe ich es also doch noch geschafft das 2. Mal daran teilzunehmen.

Und weil ich für das Täschchen einen soo schönen Schäfchenstoff ausgesucht habe und es ja auch das erste ist welches ich genäht habe, ist es NUR FÜR MICH. :) Ich werde darin mein Handy verstauen, einen kleinen Block dazupacken, einen Stift und ein bisschen Kleingeld.
Und hiermit mache ich auch endlich mal wieder bei RUMS mit.

Habt noch einen schönen Abend!
Ich mache es mir gleich gemütlich und schaue mir eure tollen "vergessenen Taschen" und "RUMS" Beiträge an.

Tanja



Kommentare:

  1. Hach, wie süß! Allerliebst, diese Schäfchen!
    Liebe grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süß!!!
    Die Schafe sind soooo niedlich, die Stoffe passen super zusammen und das Herz vom Herzenstoff findet sich als Verschluss wieder. Insgesamt stimmig. Due hast eine wunderschöne Tasche. ... ich hätte auch gern solch eine Tasche. Also, falls du sie aus welchen Gründen auch immer doch nicht magst, ich bin ein Abnehmer. Liebe Grüße!

    Buntes Bastelschaf

    PS: Ich bin heute mit meinen bunten Kisten dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie süß !!! Tolle Stoffwahl...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein niedliches GO´nJO... ich kann die Schäfchen fast blöken hören! Und fühle mich an Irland erinnert, auch wenn ich noch nie da war! Viel Freude mit deinem Täschchen und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. das Täschle ist ja total goldig, so ein niedlicher Stoff,määähga schön,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist sehr schön und der Schäfchenstoff ist so niedlich. Die rote Paspel, der rote Snap und der rote Reißverschluss sind tolle Hingucker.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Da nähst du ein Go'nJo Täschchen und dann ist das so verdammt süß? Unglaublich toll geworden <3 Dieser Schäfchenstoff ist perfekt eingesetzt ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)