Mittwoch, 23. Dezember 2015

:: Farbenmix :: Fünf Fach Organizer ::

Letztes Jahr musste ich wegen Umzugstress leider aussetzen und konnte die Adventskalendertasche von Farbenmix nicht mitnähen. Dieses Jahr war die Freude dann um so größer wieder mitmachen zu können. Ich konnte mir bis fast zum Schluss nicht genau vorstellen wie die fertige Tasche wohl aussehen wird und an einem Tag habe ich einen Nähschritt fast nicht verstanden und musste beim Angucken der Bilder fast ins Laptop kriechen. :D doch dann habe ich es verstanden - ich habe nur zu kompliziert gedacht  und im Nachhinein war es dann doch ganz einfach.

Zu Beginn hatte ich vermutet, dass man von dem Außenstoff mehr sehen würde, deshalb habe ich mich für ein Streichelstöffchen aus den 70ern entschieden um dann festzustellen, dass man doch mehr von der aufgesetzten Tasche sieht als vom Außenstoff. Nicht schlimm - ich habe dann eine Art "Guckloch" eingearbeitet, damit die Schäfchen doch noch zur Geltung kommen und so sieht die aufgesetzte Tasche nicht so langweilig aus.




Ich werde mich nochmal von den viiieelen anderen tollen Organizern von euch inspirieren lassen, denn davon möchte ich noch einige nähen.


Vielen Dank liebes Farbenmix Team für diesen super Taschenschnitt!

Liebe Grüße,

Tanja

1 Kommentar:

  1. Der Schäfchenstoff!!!! <3 Darf ich dir die Tasche klauen? Die ist soo toll. Ich bin spontan verliebt wegen dieses Stoffs. Der ist mal null kitschig. Wo findest du sowas nur? Das Guckloch ist eine tolle Idee, damit man den Stoff doch noch besser wahrnimmt. Hach. <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)