Donnerstag, 21. Januar 2016

:: Meine Neue :: City Bag ::

EIGENTLICH habe ich genug Taschenschnitte und EIGENTLICH wollte ich auch gar keine neuen mehr kaufen, aber die "City Bag" von Keko-Kreativ fand ich so schön und praktisch und ich wollte meine alte Tasche aussortieren und und...jetzt ist meine neue Begleiterin fertig. :-) Ich trage gerne dunkelbunte Sachen - bei Taschen mache ich eine Ausnahme - aber diese sollte jetzt auch etwas dezenter sein und eine Menge sollte reinpassen, ohne dass ich gleich einen Sack mit mir rumschleppen muss. Dieser Schnitt ist genau richtig! Mit der aufgesetzten Tasche vorne, dadurch das sie mit Reißverschluss geschlosssen wird...Auf Innentaschen habe ich bei dieser ersten Tasche verzichtet und auch auf die kurzen Träger, denn ich persönlich trage sie lieber quer. Der Schnitt bietet ganz viele Möglichkeiten und ebenso viele Ideen habe ich auch noch. ;-) 
Mal schauen wie die nächste wird. 
Hier zeige ich euch aber erstmal meine Neue:



Und mit meiner neuen Tasche mache ich das erste Mal in diesem Jahr bei RUMS mit. :)
Habt einen schönen Abend!

Tanja

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden! Mit ihrer Schlichtheit passt sie ja gut zu allen Outfits :)
    Gefällt mir super gut <3
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden <3 Manchmal muss es eben schlicht und eher unbunt sein ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)