Sonntag, 17. Januar 2016

:: Neues Jahr...neue Taschen ::

Mein erster Beitrag im neuen Jahr und wie könnte es anders sein: ich zeige Euch Taschen. ;-) ...die nähe ich einfach am liebsten. 
Mir war nach BUNT. 
Aus vielen Lieblingsstöffchen sind dann diese Kosmetiktaschen entstanden : der nächste Markt kommt bestimmt. :-)





Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Ohh die sind ja wunderschön. Hast du sie nach einem SM genäht, oder dir selber eines gemacht?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary! Freut mich, dass dir die Täschchen gefallen. Dankeschön! :) Ich habe keine Quelle angegeben, da das ein "uralt-Papierschnitt" aus einem Nähbuch ist. Schau mal bei Patty Doo vorbei, dort gibt es ein fast identisches Täschchen inkl. Nähvideo. LG, Tanja

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)