Freitag, 22. April 2016

:: Graziela-Kaschi:: Raglanshirt ::

Vor einiger Zeit hat sich meine Nähmaschine von mir verabschiedet und seit der Creativa habe ich nun endlich wieder eine Neue. :) Hach..ich freu ich immer noch. Irgendwann habe ich es mal aufgegeben Kleidung zu nähen, weil es einfach eine Quälerei für mich und das alte Maschinchen war. Aber jetzt macht es wieder Spaß und ich glaube mein "Sommer-Outfit" nähe ich jetzt selber. :-) Ich habe "Kaschi" für mich entdeckt - passt perfekt und ist jetzt schon ein Lieblingsschnitt. Vielen Dank an Pech und Schwefel für dieses tolle Freebook!
Auch wenn ich Selfies von mir nicht besonders mag, seht ihr heute mal das Schört mit Inhalt. ;-)
Habt ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Tanja







Apfelstoff von Graziela gekauft im Lieblingslädchen vor Ort: Lalestoffe
 

Kommentare:

  1. Sehr fröhlich und sommerlich.
    Gefällt mir gut!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und schöne Sommerfarben!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)