Donnerstag, 7. Juli 2016

:: Jeans Recycling :: City Bag ::

Am 4. Tag der Taschenwoche zeige ich euch heute die City Bag nach dem ebook von Keko Kreativ.
Ich hatte schon mal eine für mich genäht und wusste da schon, dasss es nicht bei der einen bleiben wird. Meine hatte allerdings keine zusätzlichen Taschengriffe, die ich diesmal aber angebracht habe - ich finde sie machen die Tasche einfach kompletter.
Der Stoff der aufgesetzten Tasche passt prima zu der recycelten Jeans, die ich auch diesmal fast komplett vernäht habe - auch die Gesäßtasche hat einen schönen Platz auf der Rückseite bekommen. Was ich bei meiner 1. City Bag auch weggelassen habe, war das zusätzlich eingenähte Fach im Innern. Jetzt wo ich es ausprobiert habe finde ich es super praktisch und wird bei den folgenden City Bags auf jeden Fall wieder so gemacht. :-)
Das Nähen hat mir viel Spaß gemacht, vor allem weil Kerstins ebooks immer super in Wort und Bild beschrieben sind.






Viele Grüße,

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)