Montag, 4. Juli 2016

:: Neue Woche...neue Taschen ::

...jeden Tag in dieser Woche werde ich euch eine neue Tasche zeigen. Puuh, da habe ich mir aber einiges vorgenommen. Danke an die Leser die mir hier treu geblieben sind, auch wenn ich zwischendurch mal längere Pausen einlege. Oft ist es einfach schneller und einfacher mal eben ein Bild auf Instagram hochzuladen, aber ein bisschen erzählen möchte man ja doch und auch ein paar Detailbilder zeigen: also bin ich wieder hier auf meinem Blog. :)
Ich hoffe euch gefallen meine Sachen und freue mich über Kommentare.
Liebe Grüße und habt alle eine schöne Woche!

Tanja

...den Anfang macht einer meiner Lieblingsschnitte: WALLABY von AmbaZamba. Ich mag diese Gürteltaschen einfach sehr und heute zeige ich euch 3 verschiedene Modelle. Zuerst die "normale" Größe, dann den Schnitt auf 80 % verkleinert und zuletzt nochmal die große Variante, aber als Kellnertasche gedacht - ohne Reißverschluss, damit man das Portemonnaie schnell verstauen kann. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)