Sonntag, 12. März 2017

Ich brauche Platz für neue Sachen :)

Ich brauche Platz!
"Winterschlussverkauf" beim Nähschäfchen. :)

Schreibt mir einfach eine e-mail wenn Euch etwas gefällt.
Naehschaefchen@gmx.de
Zu den Preisen kommen noch die Portokosten hinzu. 
(Für einen unversicherten Versand übernehme ich keine Gewährleistung).

Liebe Grüße,
Tanja
4 Euro



4 Euro



Graziela Stoff vorne. Rückseite roter Cord. 4 Euro



8 Euro



Innen beschichtete Baumwolle. 8 Euro



Kleines Täschchen mit auswechselbaren Taschenklappen.














Auf der Rückseite befinden sich Druckknöpfe zum befestigen.
Innenansicht
Inklusive aller Taschenklappen komplett 20 Euro
15 Euro
15 Euro
Graziela Klee mit braunem Cord. 18 Euro
8 Euro
Tasche aus Plane. Aufgehübscht mit Stoff und Stickerei 8 Euro
Tasche aus Plane. Aufgehübscht mit Stoff und Stickerei 8 Euro
Beutel aus 70er Jahre Stoff und Borte. 8 Euro.

Riesenshopper mit längeren und kürzeren Henkeln. Bestickt. 10 Euro

großer Shopper. 2 unterschiedliche Trägerlängen. 8 Euro

Oktoberfest-Täschchen. Stickerei. 10 Euro.

Turnbeutel / Rucksack. 6 Euro
Wendetasche: Bild 1

Wendetasche Bild 2. 12 Euro

Täschchen mit Stickerei. 5 Euro

Taschenorganizer aus Cordstoff. 8 Euro
Kosmetiktäschchen. 4 Euro

Täschchen mit Bändern zum wickeln. Für Kleinkram. 70er Jahre Stoff. 3 Euro.

Stiftemäppchen. 4 Euro

Mäppchen für Kleinkram oder Stifte. 4 Euro

Geldbörse. Außen beschichtete Baumwolle. 17 Euro

Geldbörse Innenansicht. Mit vielen Steckfächern für Karten. Reißverschlusfach.

Beutel. Vorne 70er Jahre Stoff. 8 Euro

mit Reißverschluss und Stickerei. 8 Euro.

Einkaufsbeutel bestickt. 8 Euro
18 Euro
verkauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)