Donnerstag, 18. Mai 2017

:: Eazzy Shirt ::







Der Schnitt hat mir auf Anhieb gefallen, und als ich dann noch gelesen habe, dass es ein Freebook ist, habe ich mich umso mehr gefreut und habe sofort losgelegt. :)
Hier ist meine maritime Variante vom 
Eazzy-Shirt von Sarah und Julez.
Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön 
für den Schnitt!
Der schöne Plott ist von Frau S. und kam auch schon auf einem verschenkten Shirt zum Einsatz - jetzt fehlte natürlich noch ein Shirt für mich. :-)


...und endlich mache ich mal wieder bei RUMS mit.




Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Tanja

P.S. Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei Instagram vorbeischaut. Mit dem Verlinken habe ich es noch nicht so ganz raus. ;-) ...aber das klappt schon noch irgendwie...  Mein Name dort ist "Nähschäfchen1976"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)