Donnerstag, 22. Juni 2017

:: SOMMER.bluse aus Musselin ::

Ich habe mir noch nie überlegt, ob ich eine Lieblingsstoffart habe. Ich nähe ja ganz unterschiedliche Sachen, am liebsten Taschen und seit einiger Zeit auch Kleidung für mich. Aber seit ich Musselin entdeckt habe, kann ich ganz klar sagen, dass das mein Favorit ist. So herrlich luftig und leicht. Ich kannte ihn bisher nur von meinen Halstüchern, die in den 80er und 90ern so beliebt waren und jetzt habe ich mir aus diesem Stoff eine luftig leichte Sommerblus genäht. Perfekt für diese Temperaturen - als ob man nix anhätte. ;-)
Genäht ist die Bluse nach dem super Schnitt "Sommerbluse" von Leni Pepunkt.



...und damit mache ich mal wieder bei RUMS mit. :)

Liebe Grüße,

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)